Tee-Ecke

Wer gerne noch etwas plaudern möchte, Fragen hat oder einfach Lust auf einen gemütlichen Tee, darf gerne vor und nach den Lektionen noch etwas bei uns verweilen. Mit Tee und Wasser darfst du dich kostenlos selbst bedienen.



Kinder-Spielecke

Im Vorraum gibt es eine kleine Spielecke. Ob Baby oder Schulkind, alle dürfen gerne mitkommen. Wer mag, darf auch eine Matte ausrollen und mitmachen. Insbesondere die Morgenlektionen eignen sich für die kleinen Begleiter. Bei Fragen oder Unsicherheiten einfach nachfragen oder ausprobieren. Kinder werden gebeten möglichst selbständig bzw. miteinander zu spielen. Natürlich klappt dies nicht immer ganz und es ergibt sich daraus die ideale Gelegenheit innere Ruhe und Toleranz zu üben.


Folgendes ist zu beachten:

Die Eltern sind für ihre Kinder selbst verantwortlich.

Wir tolerieren alle Kinder, auch Schrei-Babys und Zappelphilipps sind willkommen.

Für die Kinder ist die Stunde kostenlos.

 


Buch- und Artikelverleih

Alle Bücher, Zeitschriften sowie einige Hilfsmittel (siehe Regal am Empfang) dürfen gerne ausgeliehen werden. Es gibt eine Liste in welcher du die Artikel eintragen kannst.



Karma-Yoga

Wir freuen uns immer über Helfer die mal das Geschirr spülen oder wenn es darum geht alle Decken und Bezüge zu waschen. Gerne einfach Nachfragen.

Und auch unabhängig davon, solltest du mal in finanziellen Schwierigkeiten sein, soll dies nicht der Grund dafür sein nicht mit uns üben zu können. Trau dich dies uns mitzuteilen und wir finden bestimmt eine Lösung.