"In einem Zwiespalt zwischen dem Herzen und dem Verstand folge dem Herzen." Swami Vivekânanda

(Unbekannt)

Sonstiges




 Räumlichkeiten Mieten

 Online Yoga

Privatlektionen/Einzelunterricht



Ausserhalb meiner Lektionen und Kurse vermiete ich den Raum auch gerne weiter an Yoga-Lehrer oder sonstigen ähnlichen bzw. passenden Gebrauch. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Preise

Fr. 20.- für eine Lektion à 60 Minuten

Fr. 23.- für eine Lektion à 75 Minuten

Fr. 26.- für eine Lektion à 90 Minuten

Fr. 50.-/Abend (ca. 18:00 – 00:00)

Fr. 50.-/Nachmittag (ca. 12:00 – 18:00)

Fr. 50.-/Vormittag (ca. 06:00 – 12:00)

Die Lektion vom Mittwochabend bei Michèle wird live via ZOOM gestreamt – du kannst also auch von zu Hause aus mit yogieren.Schicke Michèle bis 1.5 Stunde vor Lektionsbeginn eine Mail (info@fraurauberyoga.ch) und bezahle deine Lektion vorgängig. Wenn du ein Abo gekauft hast, ist es selbstverständlich auch für die online Lektion gültig.  Du bekommst dann einen Link, mit dem du an der Stunde teilnehmen kannst. Bereits 15 min vor Beginn der Lektion kannst du dich einloggen und dir so genug Zeit nehmen zum "Ankommen". 

Du brauchst:

  • stabile Internetverbindung
  • Smartphone, Laptop oder Tablet
  • Download der App zoom 
    https://zoom.us/download
  • Yogamatte
  • (Meditations-)Kissen oder Block
  • Decke oder ein Jäggli für die Schlussentspannung

Gerne geben wir auch Einzelunterricht. Bei Interesse melde ich einfach unter Kontakt.


Einzellektion à 60 Minuten Fr. 60.00 oder auf Anfrage




 

 Ausleih-Artikel und -Bücher

 

 Schweigetücher

 

 Tee-Ecke

Alle Bücher, Zeitschriften sowie einige Hilfsmittel (siehe Regal am Empfang) dürfen gerne ausgeliehen werden. Es gibt eine Liste in welcher du die Artikel eintragen kannst.

Wenn du Lust auf Yoga hast jedoch nicht angesprochen werden möchtest, nimm dir ein Schweigetuch vor dem Eingang bei der Garderobe. Du kannst die Lektion wie gewohnt mitmachen, schweigend – Dank dem Tuch wissen alle Bescheid.

Bei Interesse erkläre ich dir gerne weitere Details dazu. Einfach nachfragen.

Wer gerne noch etwas plaundern möchte, Fragen hat oder einfach Lust auf einen gemütlichen Tee, darf gerne vor und nach den Lektionen noch etwas bei uns verweilen.Mit Tee und Wasser darfst du dich kostenlos selbst bedienen.




  Kinder-Spielecke





Während der Yoga-Lektion am Montagmorgen von 9.00 - 10.15 Uhr (auf Anfrage auch sonst) gibt es im Vorraum eine kleine Spielecke für Kinder. Ob Baby oder bereits Schulkind, alle dürfen gerne mitkommen. Wer mag, darf natürlich auch eine Matte ausrollen und mitmachen.

Jedoch ist die Stunde vor allem für Mamis, Papis und sonstige kinderfreundliche Teilnehmer gedacht. Kinder werden gebeten möglichst selbständig bzw. miteinander zu spielen. Natürlich klappt dies nicht immer ganz und es ergibt sich daraus die ideale Gelegenheit innere Ruhe und Toleranz zu üben.

Folgendes ist zu beachten:

  • Die Eltern sind für ihre Kinder selbst verantwortlich.
  • Wir tolerieren alle Kinder, auch mit Schrei-Babys und Zappelphilipps  kann man einen Versuch wagen.
  • Für die Kinder ist die Stunde kostenlos