Über uns

«Die Fähigkeit zu beobachten ohne zu werten ist die höchste Form von Intelligenz.»

Jiddu Krishnamurti

Yoga Schule Wynental

Im Jahr 2015 enstand kb Yoga aus der Idee heraus selbst Yoga zu unterrichten und vor allem durch das zufällige finden eines perfekten Raums in Teufenthal.

Seit der Eröffnung  durfte ich schon viele Teilnehmer begrüssen und den Stundenplan weiter ausbauen.

Ich freue mich sehr im Jahr 2019 eine grössere Umstrukturierung bekannt zu geben. Nebst dem Umzug in grössere Räumlichkeiten ändert der Name von «kb Yoga» in «Yoga Schule Wynental». Der Stundenplan wird weiter ausgebaut und diverse neue Kurse werden durchgeführt.

Wir freuen uns sehr dich dort Willkommen zu heissen.

Yogalehrerin

Div. Yoga Lektionen

Yogalehrer

Vinyasa Yoga Lektion

Kursleiterin

Klang-Event

Kursleiterin

Zuwada Body Power

Freizeitwerkstatt Teufenthal

Unsere Yoga Schule arbeitet seid 2022 mit der Freizeitwerkstatt Teufenthal (Verein) zusammen. Dieser führt regelmässig Kurse zu Themen wie, altes und neues Handwerk, Natur und Umwelt und vieles mehr, an.
www.freizeitwerkstatt-teufenthal.ch